Farb-Kollektion

Emell Gök Che + Murface

Spezielle Farbe von Murface

Murface Colour Collection

Bei der Zusammenstellung der Murface Colour Collection war uns wichtig, eine Sammlung von Farben zu erstellen, in der jeder Ton sehr stilvoll und dem Zeitgeist entsprechend ist. Es sollte eine Karte werden, in der jede einzelne Nuance zu einem feinsinnigen Ergebnis führt - ganz gleich ob man Kenner oder Leihe ist.

Murface Farbkarte

Die neue Murface Farbkarte wurde von der international vielfach preisgekrönten Interior Designerin und bildenden Künstlerin Emell Gök Che zusammengestellt. Ihr Gespür für Farben und den Zeitgeist geben ihren Arbeiten Besonderheit und einen Wiedererkennungswert. Dies hat auch das Fernsehen früh entdeckt und sie seit 2007 für zahlreiche Einrichtungssendungen wie "WohnSchnellSchön", "Wohnen nach Wunsch - das Haus" und andere Formate engagiert. Heute richtet Sie für Privat- und Gewerbekunden Häusern, Offices, Shops, Hotels und Gastronomiebetriebe ein. 

Mehr Erfahren
Farb-Kollektion von Murface

Friends in Deiner Nähe finden!